Wir verstehen das Projektgeschäft!

Um Ihre Projekte, es ist für uns gleich bedeutend, ob es sich dabei um einzelne Gewerke unserer Dienstleistungen oder um Komplettlösungen aus einer Hand handelt, noch effizienter und zielgerichteter abwickeln zu können, haben wir für unsere Projektleiter einen mehrtägigen in House GPM Basislehrgang organisiert.
Die inhaltlichen Grundlagen basieren auf dem internationalen Projektmanagement Standard der IPMA (International Projekt Management Association).
Zum Abschluss des Lehrgangs konnte das Erlernte in einer schriftlichen Prüfung bestätigt werden, dass mit einem Basiszertifikat für Projektmanagement (GPM) belohnt wurde.

Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventen des GPM Basislehrgangs.

In Verbindung mit dem GPM Basislehrgang konnte unserer Projektkoordinator die Re-Zertifizierung zum „IPMA Level D” erfolgreich abschließen.

Dabei wurden wir von der Incovis Akademie begleitet, bei denen wir uns noch mal recht herzlich bedanken möchten!
Vor allem bei Frau Doreen Lippert-Ilg, die die Organisation der Lehrgänge und den Informationsaustausch organisiert hat und Herrn Heiko Dehning, der es mit seiner lockeren, jedoch sehr kompetenten Art geschafft hat das Thema Projektmanagement für alle Teilnehmer greifbar zu machen.

Insgesamt war es ein spannender und erfolgreicher Zeitabschnitt für Teilnehmer und die Fa. ETU gesamt.